Neues Album VAKA TEATEA kommt 2016

gepostet von FAHRENHEIT 212 am 28.09.2015 | 0 Kommentare

Hallo Leute !

Wie ihr euch denken könnt, waren die letzten Wochen ziemlich hektisch in und um das FAHRENHEIT 212 Headquarter. Schließlich steht die geplante Veröffentlichung unseres Albums bevor.

Parallel dazu erreichten uns bei den Vorbereitungen aber Angebote von interessanten Vertrieben bzw. Plattenfirmen. Das stellte uns vor eine nicht einfache Aufgabe. Auf der einen Seite wollten wir die Veröffentlichung nicht hinausschieben, auf der anderen Seite wollen wir natürlich, dass so viele Leute wie möglich (und so einfach wie möglich) unser Album erreicht. Viele Denkprozesse und Gespräche folgten und schließlich haben wir uns schweren Herzens für die letztere Variante entschieden.

Das heißt, wir werden noch ein letztes Mal die Veröffentlichung von VAKA TEATEA verschieben, um gut vorbereitet und mit entsprechender Unterstützung im Frühjahr 2016 unser Album auf den Markt zu bringen. Wir hoffen, ihr könnt noch warten. Wir sehen euch vorher auf unseren Konzerten und/oder spätestens zu unserer "Record Release Tour", die im März nächsten Jahres starten wird.

FAHRENHEIT 212






Kommentare (0)